Zu Ihrer Information und Unterhaltung hier ein paar News, Berichte und Kritiken. Oder wechseln sie schnell die Rubrik:

Startseite

Magazin

Rezepte

Künstler

,,Das ist aber ein schönes Bild!“

Sätze wie „Das ist aber ein schönes Bild!“ lassen Cornelius Rinne, Illustrator, Designer und Künstler aus Bielefeld, zusammenzucken. Über die Betrachtungsweise von Bildern und seine Arbeit als Designer und Buchautor erzählt er im folgenden Interview. …

0 Kommentare

cook’n’art-Menu bei Slow-Food

Eine Veranstaltung  der besonderen Art.  Am Samstag, dem 24. Januar 2009 trafen sich Mitglieder und Freunde des SlowFood-Conviviums (Gruppe) Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe, zu einem ganz besonderen Event, im Restaurant „FabrikArt“ in Bielefeld. Vorgestellt wurde, parallel zu einem 3 Gänge  Menü, Arbeitsweise und Arbeit von 3 Künstlern. Die Künstler hatten festgelegt, was während Ihres Vortrages verspeist werden […]

Wie alles begann.

Es muss im Juni 2008 gewesen sein, auf einer Autofahrt hatte ich über Rezepte sinniert und mir vorgestellt wie die Gerichte wohl schmecken. Ich stellte fest, das die Vorgehensweise der beim erstellen eines Kunstwerks oder einer Illustration sehr glich.Im nächsten Schritt schoß mir der Name „cook’N’art“ durch den Kopf und so nahm die Idee ihren […]

0 Kommentare