Es muss im Juni 2008 gewesen sein, auf einer Autofahrt hatte ich über Rezepte sinniert und mir vorgestellt wie die Gerichte wohl schmecken. Ich stellte fest, das die Vorgehensweise der beim erstellen eines Kunstwerks oder einer Illustration sehr glich.
Im nächsten Schritt schoß mir der Name „cook’N’art“ durch den Kopf und so nahm die Idee ihren Lauf.

Rechts sehen Sie den Begrüßungstext auf der ersten Webseite damals.

Willkommen bei Kunst und Genuss!

Nachdem die Idee für cook’n’art geboren war, wurde klar, dass wir viele Künstler kennen, die auch leidenschaftliche Köche sind. Die Idee war es, sie zu bitten sich künstlerisch mit dem auseinander zusetzen, was sie in der Küche fabrizieren. So entstand dann auch die Idee ein Kochbuch, das Kunst und Genuss verbindet, zu schaffen. Zeitgemäß fanden wir den Weg über das WorldWideWeb.

Ein Blog bietet sich für solch ständige Erweiterung an, denn so kann das Projekt immer weiter wachsen. Hier ist nun das Projekt, wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern, nachkochen und genießen. Sollten Sie Interesse an einem der gezeigten Bilder, der Lyrik ,der Musik oder den darstellenden Künstlern haben, uns als Sponsor oder Werbepartner unterstützen wollen oder als Künstler auch vertreten sein, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Alles Gute und viel Vergnügen Das Team von art.MixMax.de